Rezension: Falling For Ewa - Leander Rose
by Tugce Yorulmaz
Eckdaten:
Titel: Falling for Ewa
Autor/in: Leander Rose
Genre: Roman
Seitenzahl: 288
Verlag: Independently published
Preis: 8,99 €
Erschienen am: 13.06.2018
Meine Bewertung: ❤❤❤❤❤
Kurzbeschreibung:
Egal, wie weit du läufst, vor dir selbst kannst du nicht fliehen. Ewa hat immer alles im Griff. Jede Minute ist perfekt geplant. Nur so fühlt sie sich sicher, bis sie eines Tages Jackson begegnet. Der attraktive Cop stellt ihre ganze Welt auf den Kopf und zerstört ihre so mühsam erhaltene Selbstkonrolle. Als plötzlich auch ihr bester Freund Matt zu seinen Gefühlen für sie steht, droht alles um sie herum im Chaos zu versinken. Ewa findet sich zwischen den Fronten wieder. Und während sich alles verändert, muss sie endlich zu sich selbst finden. Tauchen Sie ein in eine Geschichte, die von Liebe und Freundschaft erzählt. Davon die Schattend er Vergangenheit zu bekämpfen. Eine Geschichte voller Humor und Leidenschaft, mit einer starken Protagonistin und ihren charmanten Verehrern..
Meine Meinung:
Hier geht es um eine verunsicherte Frau voller Komplexe, die sich leider durch ihre Vergangenheit einschüchtern lassen hat..
Wir begleiten sie bei ihrem Weg, in dem sie wieder zu sich selbt findet. Sie fängt an, durch die Menschen die sie trifft selbstbewusster zu werden und Stärke zu erlangen, die eigentlich schon immer in ihr geschlummert hat.
Ewa hat nämlich eine nicht sehr schöne Vergangenheit mit einem Mann erlebt und hat dadurch komplett ihr Selbst verloren..
Doch sie trifft auf drei heiße, intelligente Männer, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellen..
Diese Geschichte ist dramatisch, sexy, liebevoll, leidenschaftlich und traurig zu gleich..
Der Schreibstil ist flüssig, sehr berührend und auch humorvoll..
Es verleitet den Leser dazu nur so durch die Seiten zu fliegen.
Schon von der ersten Seite an hat Leander Rose mich mit ihren Worten gefesselt!! Die Emotionen und Zweifel die Ewa durlebt werden so gut beschrieben, dass es mir vorkam, als steckte ich in ihrer Haut..
Der Leser kann sich sehr gut in die Charaktere einfühlen und das Gute an Ihnen ist, dass sie alle etwas Besonderes an sich haben und keine Eintönigkeit herrscht.. Sie haben alle einen Sinn in dieser Geschichte.. Viele von ihnen sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen.
Dieses Buch ist definitiv nichts für Zwischendurch, wie man es sich bei diesem Genre vielleicht denkt..
Es ist tiefgründig und regt sehr zum Nachdenken an.
Ich meine stehen wir nicht alle mal an einem Tiefpunkt in unserem Leben, bei dem es nicht nur beruflich, sondern auch privat einfach nur noch bergab geht?.. Zweifeln wir nicht ständig an uns selbst und unterdrücken somit unser Selbstbewusstsein ins tiefste Loch?..
Genau das macht die Protagonistin hier durch und wir erleben eine Wandlung, die vielleicht an manchen Stellen zu sprunghaft ist, aber dennoch sehr berührt..
Es ist ein wundervoller Auftakt geworden, für eine großartige Reihe.. Ich kann es nur weiterempfehlen!! Lest es!!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen